Dornbusch: Festnahme nach Raubstraftat

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, 20. Oktober 2019, gegen 8 Uhr, begab sich eine 53-jährige Frankfurterin zu ihrem in einer Tiefgarage in der Eichendorffstraße abgestellten Pkw.



Nachdem sie auf dem Fahrersitz Platz genommen hatte, öffnete sich die Beifahrertür und ein zunächst unbekannter junger Mann setzte sich auf den Beifahrersitz. Schließlich durchsuchte er die Mittelkonsole des Fahrzeuges nach Wertgegenständen. Die 53-Jährige flüchtete daraufhin in Richtung der Eichendorffstraße, wurde jedoch von dem Unbekannten eingeholt. Er ergriff die Frau an der Jacke und riss sie auf den Boden. Er schlug mehrfach auf die Frau ein, die nun laut um Hilfe rief.

Da die Geschädigte mit dem Bauch auf der Handtasche lag, war es dem Täter nicht möglich, diese zu entwenden. Nachdem eine Zeugin auf den Vorfall aufmerksam geworden war, ließ der Täter von seinem Opfer ab und flüchtete in Richtung der Ricarda-Huch-Straße. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 14-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er seinen Erziehungsberechtigten überstellt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2