Ginnheim: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag, 12. November 2019, gegen 16.20 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Frankfurter mit seinem Pkw der Marke Nissan die Hügelstraße aus Richtung der Eschersheimer Landstraße kommend, in Richtung der Rosa-Luxemburg-Straße.

Zum gleichen Zeitpunkt war ein 40-jähriger Frankfurter mit seinem Motorroller auf der Hügelstraße, aus Richtung Raimundstraße kommend, unterwegs. Als er in die Kurhessenstraße abbiegen wollte, kam es zum Zusammenprall mit dem Micra des 47-Jährigen. Der Rollerfahrer wurde durch den Zusammenprall auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Er musste anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

Die Frankfurter Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten, sich mit dem 12. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75511200 in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner