Gartenhütteneinbrecher festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sonntagnacht (08.12.2019), gegen 23:45 Uhr, konnte ein 34 Jahre alter Mann, welcher sich unbefugt auf das Gelände eines Kleingartenvereins "Am Schwanheimer Ufer" begeben hatte, beim versuchten Einbruch in eine Gartenhütte festgenommen werden.



Eine Polizeistreife bemerkte den mit einer Sturmhaube maskierten Einbrecher, wie dieser begann die Tür einer Gartenhütte aufzubrechen. Als dieser die Beamten sah, versuchte er sich noch vor diesen zu verstecken, jedoch ohne Erfolg. Die Handschellen klickten trotzdem. Im direkten Umfeld konnten mehrere aufgebrochene Gartenhütten sowie eine Gartenhütte mit frischen Hebelspuren vorgefunden werden, für die der Festgenommene mutmaßlich in Frage kommt. Ob und in welchem Ausmaß Wertsachen gestohlen wurden, muss nun geprüft werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Der 34-jährige Wohnsitzlose sitzt nun in den Gewahrsamszellen des Polizeipräsidiums und soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2