Handtaschenräuber schlägt zu

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagabend überfiel ein Unbekannter einen 44-jährige Frankfurterin. Er hatte es auf die Handtasche abgesehen.

Gegen 20:30 Uhr lief die 44-Jährige auf dem Bürgersteig in der Pestalozzistraße in Richtung Florstädter Straße. Plötzlich näherte sich ihr unbemerkt ein unbekannter Mann von hinten und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Dies misslang ihm jedoch zunächst, weil die Dame sich heftig wehrte. Daraufhin trat er sie, so dass sie die Handtasche losließ. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Ettlinger Straße. Das Opfer blieb unverletzt. Im Rahmen der Fahndung fand die Polizei die Handtasche des Opfers wieder. Das Bargeld daraus fehlte jedoch.

Täterbeschreibung: Männlich, ca. 25-30 Jahre alt und 170 - 175 cm groß und europäische Erscheinung. Insgesamt dunkel gekleidet, trug eine Kapuze und eine Brille.

Zeugen der Tat können sich bei der Kriminalpolizei unter 069 / 755-51499 oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner