A66: Sanierung einer Lärmschutzwand bei Frankfurt-Höchst

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Samstag (18.01.) bis Sonntag (19.01.) führt Hessen Mobil Grünschnittarbeiten an der Lärmschutzwand im Bereich der A 66 bei Frankfurt-Höchst durch.



Die Arbeiten beginnen samstags um 22 Uhr und dauern voraussichtlich bis sonntags 5 Uhr. Der Grünschnitt findet als Vorbereitung der Erneuerung der bestehenden Lärmschutzwand statt. Im Anschluss an diese Maßnahme werden die einzelnen Elemente der Wand entfernt und durch neue ersetzt.

Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer während der Arbeiten zu gewährleisten, muss die Autobahnauffahrt an der Anschlussstelle Kelkheim gesperrt werden. Die L 3016 (Schmalkaldener Straße) ist jedoch nicht von der Sperrung betroffen. Für den Sperrzeitraum wird eine Umleitung eingerichtet. Diese führt über die L 3016 zur Anschlussstelle Frankfurt-Zeilsheim. Von dort ist eine Weiterfahrt auf die A 66 möglich.

Im Rahmen der Erneuerung der Lärmschutzwand auf der A 66 werden weitere kurzzeitige Sperrungen notwendig. Über die jeweiligen Zeiträume wird Hessen Mobil in gesonderten Pressemitteilungen rechtzeitig informieren.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2