Schwangere Frau bei Unfall schwer verletzt

Frankfurt
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag kam es in Sachsenhausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine schwangere Fußgängerin beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst wurde.

Die 30-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Das ungeborene Kind nahm keinen Schaden.

Gegen 17:15 Uhr überquerte eine 30-jährige schwangere Frau aus Rüsselsheim die Stresemannallee in Höhe der Gartenstraße. Die Fußgängerampel zeigte dabei nach übereinstimmenden Zeugenaussagen rot. Ein aus Richtung Kennedyallee kommender 68-Jähriger in seinem BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die Fußgängerin. Die Rüsselsheimerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das ungeborene Kind blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner