Nordend: Straßenraub

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 22. Februar 2020, gegen 03.20 Uhr, ging ein 19-jähriger Frankfurter zu Fuß durch die Münzenberger Straße.



Dort, in Höhe der Hausnummer 12, wurde er von zwei unbekannten Tätern angerempelt. Man riss ihm seine in einer Box befindlichen Apple Airpods aus der Hand und forderte ihn unter Androhung von Schlägen zur Herausgabe seines Bargeldes auf.

Nachdem der Geschädigte seine Geldbörse übergeben hatte, durchsuchte sie der Täter und warf alle EC-Karten und Ausweispapiere auf den Boden. Die Geldbörse mit dem darin enthaltenen Bargeld behielt er. Danach flüchteten die beiden Räuber in Richtung der Friedberger Landstraße. In der Geldbörse befand sich ein Bargeldbetrag in Höhe von etwa 120 EUR.

Täterbeschreibung:
1. Täter: Etwa 22 Jahre alt und 180-190 cm groß. Nordafrikanisches Erscheinungsbild, normale Statur. Insgesamt dunkel gekleidet, sprach akzentfreies Deutsch.

2. Täter: Etwa 22 Jahre alt und 170-180 cm groß. Nordafrikanisches Erscheinungsbild, normale Statur, Insgesamt dunkel gekleidet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2