Drei Taschendiebe nach Diebstahl im ICE festgenommen

Frankfurt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zivilfahnder der Bundespolizei haben am Dienstag im Frankfurter Hauptbahnhof drei Taschendiebe festgenommen, die zuvor in einem ICE einer Reisenden die Handtasche und ein Handy entwendet hatten.



Kurz vor Frankfurt am Main hatte die zwei wohnsitzlosen 25-jährigen libyschen Staatsangehörigen und ihr 27-jähriger algerischer Komplize einer 24-jährigen Reisenden in einem unbeobachteten Moment die Handtasche und das Handy gestohlen.

Den Diebstahl bemerkte die Frau erst nach Ankunft im Frankfurter Hauptbahnhof, wo auch die Täter den Zug verließen. Aufgrund von Aussagen von Mitreisenden konnten letztlich Zivilfahnder der Bundespolizei die Täter wenig später erkennen und festnehmen. Die drei Männer wurden zur Wache gebracht, wo ihre Personalien festgestellt wurden. Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Diebstahls wurde alle Drei in Haft genommen. Die drei Männer werden heute dem Haftrichter vorgeführt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2