FSV Frankfurt mit zwei (neuen) Verteidigern

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der FSV Frankfurt hat zwei Spieler für die Abwehr verpflichtet.



Mit Nestor Djengoue konnte ein weiterer Stammspieler aus der Vorsaison gehalten werden, mit Dominik Nothnagel stößt der fünfte externe Neuzugang zum Team. Djengoue spielte bereits letzte Saison beim FSV Frankfurt, kam dabei auf 24 Spiele und erzielte zwei Tore. Dominik Nothnagel stand zuletzt 1,5 Jahre beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag und stand in der abgelaufenen Saison 12 Mal auf dem Platz. Beide Spieler sollen für eine stabilere Abwehr sorgen.

Thomas Brendel, sportlicher Leiter: „Wir hatten stets Kontakt zu Nestor und sind sehr froh, dass er uns doch noch erhalten bleibt. Dominik Nothnagel ist ein beidfüßiger, flexibel einsetzbarer Spieler, der uns trotz seines jungen Alters gewiss direkt weiterhelfen wird.“ Nestor Djengoue: „Meine Familie fühlt sich sehr wohl, wir wohnen in der Umgebung von Frankfurt und daher ist es mir nicht schwergefallen, meinen Vertrag zu verlängern. Ich bleibe gerne beim FSV Frankfurt!“

Dominik Nothnagel: „Wir hatten sehr gute Gespräche und da ich eine Weile in Wiesbaden gespielt habe kenne ich die Gegend und die Umgebung und denke, ich werde mich schnell einleben. Ich kann das Team bestimmt schnell verstärken und auf Anhieb meine Leistung bringen.“

Nestor Djengoue

Geb.: 26. April 1991

Größe: 1,88 m

Nationalität: Kamerun

Position: Abwehr - Innenverteidiger

Beim FSV seit: 08/17

Bisherige Vereine:

08/16 – 06/17      Wacker Nordhausen

01/16 – 08/16      BFC Dynamo

07/15 – 01/16      Energie Cottbus

07/14 – 07/15     vereinslos

08/13 – 07/14     FSV Frankfurt

Weitere Vereine: Inter Mailand Jugend, Chievo Verona Jugend, Chievo Verona, Lumezzane, NK Zagreb.

Dominik Nothnagel

Geb.: 28. Dezember 1994

Größe: 1,84 m

Nationalität: Deutschland

Position: Abwehr – Linker Verteidiger Verteidiger

Beim FSV ab: 07/18

Bisherige Vereine:

01/17 – 06/18    Wehen Wiesbaden
07/14 – 12/16    Würzburger Kickers
07/13 – 07/14    Borussia Dortmund II

Weitere Vereine: Borussia Dortmund U19, VfB Stuttgart U19, VfB Stuttgart U17


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2