„Open Mic Night" der Schülervertretung

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während in anderen Schulen die Lichter erlöschten, erstrahlten diese einen ganzen Abend an der Kopernikusschule Freigericht für die„Open Mic Night".

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Die Open Mic Night ist die offene Bühne der Schülervertretung (SV) – eine offene Bühne ohne Einschränkungen. Ob Musik, Gesang, Tanz oder Comedy, alles war erlaubt - und die Aula prall gefüllt. Mit einem professionellen Bühnenaufbau und moderner Technik wurden zahlreiche Talente der Schule perfekt in Szene gesetzt. Schülerinnen und Schüler aller Schulformen und Altersklassen - ob solo, zu zweit oder in einer Kleingruppe - zeigten, was in ihnen steckt.

Viel Applaus gab es für alle Auftritte, vom emotionalen Klavierstück bis zum mitreisenden Karoke-Gesang, vom gekonnten Poetry Slam bis zum perfekt dargebotenen Sketch. Durch den Abend führten die beiden SV-Mitglieder Lea Franz und Lily Wörner, die sich gemeinsam mit der gesamten Schülervertretung einig waren, dass es ein Abend voller Spaß, Musik und Kreativität war, der unbedingt wiederholt werden muss.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner