Italienisch an der Kopernikusschule

Freigericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Kopernikusschule Freigericht wurden erneut CELI-Sprachzertifikate der Università per Stranieri di Perugia überreicht.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

ksfitalienisch.jpg

Die beiden Schülerinnen und Schüler Arta Marku und Michelle Mazurkewitz bestanden die anspruchsvolle Italienisch-Sprachprüfung, die aus einem schriftlichen und mündlichen Teil bestand, und können damit ihre Italienischkenntnisse nun offiziell nachweisen. Vorbereitet wurden sie in einem wöchentlichen Kurs von Italienischlehrerin Maria Cristina Petruzzelli, die nun auch herzlich zur bestandenen Prüfung gratulierte.

Italienisch kann an der Kopernikusschule als dritte Fremdsprache ab Klasse 9 oder als neu beginnende Fremdsprache in der E-Phase der gymnasialen Oberstufe gewählt werden. Neben der Vorbereitung auf Sprachprüfungen gehören auch Schüleraustausche und Betriebspraktika in Italien zum Angebot der engagierten Fachschaft Italienisch an der Kopernikusschule.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner