OFC und Saarbrücken trennen sich 1:1

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor 3.117 Zuschauern trat der OFC heute gegen den 1. FC Saarbrücken im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen an.



Die Kickers starteten mit der gleichen Aufstellung wie am letzten Spieltag gegen den SC Freiburg II. Die erste Halbzeit war von Spannung geprägt. Bereits 5 Minuten nach Beginn des Spiels hatte Sawada die erste Chance auf dem Fuß,  von Marx über die rechte Seite geschickt, schoss er nur knapp links am Tor vorbei. Auch danach ging es weiter mit vielen Chancen, beide Teams traten mit viel Selbstvertrauen auf.

In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich spannend weiter. Reinhard und Garic kamen in der 67. und 75. Minute für Firat und Hecht-Zirpel. Saarbrücken nun mit mehr Drang nach vorne, die Kickers sorgten mit Konter für Entlastung. Der eingewechselte Reinhard in der 77. Minute mit dem ersehnten 1:0 für den OFC, der FCS mit der schnellen Antwort und dem Ausgleich 5 Minuten später durch Jurcher. Somit trennen sich beide Teams letzten Endes verdient und leistungsgerecht mit 1:1.

Sein nächstes Spiel bestreitet der OFC kommenden Samstag zuhause gegen die Eintracht Stadtallendorf. Anstoß im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ist um 14 Uhr.

Kickers Offenbach: Daniel Endres, Ko Sawada, Kevin Ikpide, Maik Vetter, Serkan Firat (Moritz Reinhard 67.), Jake Hirst, Niklas Hecht-Zirpel (Luka Garic 75.), Jan Hendrik Marx, Benjamin Kirchhoff, Lucas Albrecht, Francesco Lovric

Tore: 1:0 Moritz Reinhard (77.), 1:1 Gillian Timothy Jurcher (82.)

Zuschauer: 3.117


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2