OFC am Mittwoch beim Bahlinger SC

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vierten Spieltag der Regionalliga Südwest treten die Offenbacher Kickers am Mittwoch beim Bahlinger SC an. Spielbeginn im Kaiserstuhlstadion ist um 18 Uhr.



Der OFC reist mit sieben Zählern aus den ersten drei Begegnungen zum Aufsteiger nach Bahlingen, der bislang vier Punkte auf der Habenseite hat. Während die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Steuernagel am vergangenen Freitag vor heimischem Publikum in Unterzahl noch zu einem 1:1-Unentschieden gegen den VfR Aalen kam, kassierte der Bahlinger SC einen Tag darauf bei der TSG Hoffenheim II mit 3:2 die erste Saisonniederlage.

Die Kickers waren bislang erst einmal beim Bahlinger SC zu Gast. In der Saison 2015/16 unterlag der seinerzeit noch von Rico Schmitt betreute OFC dort deutlich mit 4:1.

Francesco Lovric: "Ich habe mich sehr über mein Tor gegen Aalen gefreut, noch mehr hätte ich mich allerdings über drei Punkte gefreut. Wir haben das Unentschieden aber gut verarbeitet."

Daniel Steuernagel (OFC-Cheftrainer): "Bahlingen ist eine sehr spielstarke Mannschaft, wir müssen von Anfang an dagegen halten. Albrecht hat Probleme mit der Achillessehne, Gohlke ist gesperrt, Shala aktuell angeschlagenen. Die ersten Spiele waren sehr kräftezehrend, die eine oder andere Rotation in der Startelf wird es wohl geben."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2