OFC gewinnt gegen Sonnenhof Großaspach

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnachmittag empfing der OFC die SG Sonnenhof Großaspach im rasenbeheizten Kommt-gesund-wieder-Stadion am Bieberer Berg. Bei Minusgraden gewann der OFC 3:1.



Die Gäste starteten zunächst besser in die Partie.  Nach einer Freistoßflanke von der linken Strafraumkante erzielte Cuni per Volley die Führung für die Gäste (6.) In der 22. Spielminute dann der Ausgleich für den OFC. Tunay Deniz schlenzte einen Freistoß aus halblinker Position über die Mauer in den Winkel. Nur fünf Minuten später die nächste Chance für den OFC.  Zieleniecki mit dem Kopf nach  Freistoßflanke von Firat, doch Großaspachkeeper Nreca-Biesinger parierte  mit den Fingerspitzen.

In der zweiten Halbzeit setzte der OFC sein angriffsfreudiges Spiel fort. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff rettete der Aspacher Schlussmann einen Volleysschuss von Tuma zur Ecke. In der 60. Minute dann die Führung für die Kickers, Tuma ließ zwei Gegenspieler aussteigen, ehe er im Doppelpass mit Deniz das 2:1 erzielte. Wenig später eroberte Firat den Ball auf dem rechten Flügel, zog in die Mitte und erhöhte mit  einem Schuss ins lange Eck auf 3:1 (66.)

In den Schlussminuten kamen dann noch Soriano, Sobotta und Lemmer für Bojaj, Firat und Tuma in die Partie, die nach 90 Minuten mit einem leistungsgerechten 3:1 Heimsieg für den OFC endete.

Sein nächstes Spiel bestreitet der OFC Samstag, den 20. Februar 2021, gegen den FK Pirmasens. Anstoß im Kommt-Gesund-Wieder-Stadion ist um 14 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Stephan Flauder, Sebastian Zieleniecki, Maik Vetter, Serkan Firat (87. Marcell Sobotta), Malte Karbstein, Tunay Deniz, Florent Bojaj (79. Elia Soriano), Mathias Fetsch, Davud Tuma (90. Jakob Lemmer), Charles-Elie Laprevotte, Ronny Marcos

Tore:

⦁ 0:1 Cuni (6.)
⦁ 1:1 Deniz (22.)
⦁ 2:1 Tuma (60.)
⦁ 3:1 Firat (66.)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2