OFC am Samstag zu Gast beim FC Gießen

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest sind die Offenbacher Kickers am Samstag zu Gast beim FC Gießen.



Die Partie im Waldstadion beginnt um 14 Uhr, Kickers.TV überträgt die komplette Partie im Videolivestream. Nach dem 1:0-Heimsieg gegen den SSV Ulm 1846 Fußball tritt der OFC die kurze Fahrt nach Mittelhessen als Tabellenzweiter an. In 30 Spielen hat die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic bislang 58 Punkte gesammelt, muss in Gießen aber auf die gelb-gesperrten Mittelfeldspieler Florent Bojaj und Tunay Deniz sowie auf die verletzten Lucas Albrecht, Francesco Calabrese, Charles Elie Laprevotte und Abu Bakarr Kargbo verzichten.

Der FC Gießen ist mit 35 Zählern Tabellensechzehnter. Zuletzt kam das von Daniyel Cimen betreute Team zu einem 1:1-Unentschieden bei der SG Sonnenhof Großaspach. In der Hinrunde besiegten die Kickers den FC Gießen im Stadion am Bieberer Berg mit 1:0. Mathias Fetsch erzielte im Oktober letzten Jahres den einzigen Treffer der Partie.

Für 5,-€, oder auch optional für 9,01€, kann man das komplette Spiel im Videolivestream des Kickers.TV verfolgen. OFC-Dauerkarteninhaber sollten daran denken, dass es sich um ein Auswärtsspiel handelt und somit das übliche kostenfreie Schauen, wie bei Heimspielen, hier nicht greift. Es empfiehlt sich also rechtzeitig einen Zugang über den Kickers.TV Ticketshop zu sichern. Das OFC-Fanradio überträgt im Radiomodus das Spiel kostenfrei live über den Audio-Player auf www.ofc.de

Maik Vetter: "In Gießen erwartet uns eine schwere Aufgabe. Der FC hat wirklich gute Spieler an Bord und er hat zuletzt ja auch gut gepunktet."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Der Gießener Kader hat eine gute Struktur und sie spielen mit einer ordentlichen Balance. Es wird in jedem Fall eine richtig harte Nuss. Wir werden uns in den nächsten Tagen nochmals intensiv vorbereiten und mit einem entsprechenden Plan in dieses Match gehen."


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2