OFC am Dienstag beim TSV Schott Mainz

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 33. Spieltag der Regionalliga Südwest spielen die Offenbacher Kickers am Dienstag beim TSV Schott Mainz.



Die Begegnung in der Bezirkssportanlage Mombach wird um 19 Uhr angepfiffen, das OFC-Fanradio überträgt live. Mit 62 Punkten aus 32 Spielen ist der OFC nach wie vor Tabellenzweiter. Am Samstag trennte sich die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic mit einem 1:1-Unentschieden vom VfB Stuttgart ll.

Der TSV Schott Mainz hat aktuell 32 Zähler auf der Habenseite. Mit dieser Bilanz belegt der Aufsteiger den 19. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende feierten die von Sascha Meeth betreuten Mainzer einen deutlichen 4:1-Auswärtssieg bei der SG Sonnenhof Großaspach. In der Hinrunde setzten sich die Kickers mit 4:0 gegen den TSV Schott Mainz durch. Zweimal Mathias Fetsch sowie Firat und Sobotta trafen Ende Oktober letzten Jahres auf dem Bieberer Berg.

Moritz Reinhard: "Ich freue mich, dass ich am Samstag wieder auf dem Feld mitwirken konnte, obgleich ich auch in der Vergangenheit in der Rolle als Reservist immer meinen Beitrag zum mannschaftlichen Erfolg geleistet habe. Ich fühle mich aktuell recht fit und würde natürlich gerne wieder auf dem Feld stehen und im besten Fall sogar mit Toren helfen."

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Unser Gegner ist sehr heimstark, hat 25 von 32 Punkten auf heimisches Geläuf geholt. Für uns ist es schon eine besondere Situation, zu dieser Jahreszeit erneut auf dem Kunstrasen zu spielen. Die meisten Spieler von Schott Mainz sind sehr gut ausgebildet, zum Teil im NLZ von Mainz 05. Sie spielen sehr homogen und kompakt, sie verfügen über ein hervorragendes Umschaltspiel."


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2