OFC erwartet am Samstag Koblenz

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 38. Spieltag der Regionalliga Südwest erwarten die Offenbacher Kickers am Samstagnachmittag die TuS Rot-Weiß Koblenz.



Spielbeginn im Stadion am Bieberer Berg ist um 14 Uhr.

Durch die 0:3-Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende bei der SV Elversberg sind die Kickers auf den 3. Tabellenplatz abgerutscht. Die Mannschaft von Cheftrainer Sreto Ristic hat im bisherigen Saisonverlauf 74 Punkte gesammelt und zählt mit elf Siegen, sechs Unentschieden und nur einer Niederlage zu den heimstärksten Teams der Regionalliga Südwest.

Die TuS Rot-Weiß Koblenz ist mit 52 Zählern Tabellenzehnter und besiegte zuletzt im heimischen Stadion Oberwerth die SG Sonnenhof Großaspach mit 3:0. In der Hinrunde trennten sich die beiden Mannschaften Ende Januar in Koblenz mit einem torlosen Remis.

Wegen der im Stadion am Bieberer Berg geltenden Zuschauerbeschränkungen wird auch das Heimspiel gegen TuS Rot-Weiß Koblenz ab 13.45 Uhr zum Preis von 5 Euro (oder 9,01 Euro als freiwilligem Beitrag) über www.kickers.tv im Video-Livestream übertragen. Kostenfrei ist hingegen der reine Audio-Livestream zum Match, der auf www.ofc.de angeboten wird. Für Dauerkarteninhaber*innen ist auch der Video-Livestream nach Anmeldung mit dem entsprechenden Login auf www.kickers.tv wie gewohnt kostenlos.

Ronny Marcos: "Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich bin positiv gestimmt, dass meine Reizung der Achillessehne zeitnah wieder besser wird.“

Sreto Ristic (OFC-Cheftrainer): "Ronny hat sich über Wochen gequält und uns geholfen. Jetzt müssen wir vorsichtig sein, denn wir brauchen ihn noch länger. Ich habe schon beim Hinspiel gesagt, dass Koblenz eine kampfstarke und kompakte Mannschaft hat, die das auch mit Punkten untermauert. Wir wollen gegen jeden Gegner gewinnen und müssen abwarten, welches Personal uns zur Verfügung steht. Die Saison ist noch lange nicht vorbei, wir wollen vor allem die drei Heimspiele erfolgreich abschließen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2