OFC feiert letzten Saisonsieg mit den Fans

Regionalliga Südwest
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend gewannen die Offenbacher Kickers das letzte Spiel der Saison 2020/21.



Vor rund 2.200 Zuschauern erzielte Zieleniecki das einzige Tor der Partie gegen die U23 des FSV Mainz 05. Im Vergleich zum letzten Spiel standen heute Lemmer, Bojaj und Fetsch anstelle von Sobotta, Soriano und Albrecht in der Startformation. Der OFC war von Beginn an die stärkere Mannschaft und konnte sich einige gute Chancen herausspielen.

In der 5. Spielminute verfehlte Zieleniecki knapp nach einer Ecke. Nach einer Ecke in der 41. Minute traf Karbstein zunächst nicht richtig den Ball, der Nachschuss von Zieleniecki landete im Außennetz. Kurz darauf kan Huseinbasic völlig frei vor das gegnerische Tor, sein Schuss ging haarscharf vorbei.

Nach dem Seitenwechsel ging es spannend weiter. Nach einer Flanke von Firat in der 61. Spielminute konnte der Mainzer Schlussmann zunächst parieren, wieder war es Zieleniecki, der am schnellsten reagierte, diesmal verwandelte er seinen Nachschuss zum 1:0 für den OFC. In den Schlussminuten kamen jeweils Soriano und Sobotta zu gefährlichen Torchancen, diese konnten allerdings nicht verwertet werden und so gewannen die Kickers am Ende 1:0 gegen den FSV Mainz 05 II.

Bereits vor dem letzten Anpfiff der Spielzeit 2020/21 verabschiedeten Präsident Joachim Wagner und Vizepräsident Peter Roth auf dem Feld all jene Spieler, die den OFC nach Saisonende verlassen, mit einer gerahmten Collage. Zu ihnen zählte neben Dominik Draband, Felix Ferahyan, Leonidas Tiliudis, Luka Garic, Francesco Calabrese, Maurice Pluntke und Tim Dierssen auch Lucas Albrecht, der die Kickers  aus privaten Gründen und auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Stephan Flauder, Sebastian Zieleniecki, Maik Vetter, Serkan Firat (63. Sobotta), Malte Karbstein, Tunay Deniz (86. Luka Garic), Jakob Lemmer (46. Tuma), Denis Huseinbasic, Florent Bojaj (63. Albrecht), Mathias Fetsch (46. Soriano), Ronny Marcos

Tor: 1:0 Zieleniecki (61.)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2