Wehen verlängert Vertrag mit Lukas Watkowiak

Fußball-Nachrichten
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SV Wehen Wiesbaden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Lukas Watkowiak um zwei Jahre verlängert.

watkowiak.jpg

Der 23-Jährige unterzeichnete einen bis zum 30.06.2021 datierten Vertrag. „Lukas hat sich die Verlängerung mit seinem Verhalten und seinen Leistungen in den letzten beiden Jahren verdient“, erklärt Sportdirektor Christian Hock. „Er hat einen positiven Reifeprozess durchlaufen und sich auf und neben dem Platz sehr gut entwickelt.“

Lukas Watkowiak wechselte im Sommer 2017 vom FSV Mainz 05 zum SVWW. „Seine Entwicklung ist enorm. Lukas hat bereits in der Winterpause durch sein Auftreten und seine Leistungen Ansprüche angemeldet“, äußert sich Chefcoach Rüdiger Rehm über die Vertragsverlängerung. „Er bringt alle Voraussetzungen mit, um Stammtorwart in der 2. Bundesliga zu sein.“

„Ich bin hier aus der Region und kenne die Mannschaft, den Verein und das Umfeld – umso mehr freue ich mich, dass ich beim SVWW die Chance auf die 2. Bundesliga bekomme“, so Watkowiak über die weitere Zusammenarbeit. „Ich habe mir vorgenommen, so viele Spiele wie möglich zu machen.“

Foto: Gemeinsam in Richtung 2. Bundesliga (v.l.): Lukas Watkowiak und Sportdirektor Christian Hock. (Foto: SVWW)

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner