Anzeige
Anzeige

Vor seiner Zeit beim SV Meppen spielte der 28-jährige Bozic für den Chemnitzer FC, TuS Koblenz, FC-Astoria Walldorf und den SC Freiburg ll.

Im Laufe seiner bisherigen Karriere kam der in Heilbronn geborene, 1,94 Meter große  Bozic unter anderem in 54 Partien der 3. Liga (7 Tore), in 129 Punktspielen der Regionalliga Südwest (28 Tore), in 33 Begegnungen der Regionalliga Nordost (21 Tore) sowie in 60 Spielen der Oberliga Baden-Württemberg (30 Tore) zum Einsatz.

Dejan Bozic: "Als mich der OFC kontaktierte, musste ich nicht lange überlegen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn aus meinen Erfahrungen mit Koblenz und Freiburg II, hier am Bieber Berg, habe ich den OFC als großen Traditionsverein schätzen gelernt. Es war immer etwas Besonders, hier in Offenbach zu spielen.
Ich will auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen, dass der OFC erfolgreich ist."

Thomas Sobotzik (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): "Mit Dejan bekommen wir einen Stürmertypen, der außer den klassischen Torjägerqualitäten über eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit verfügt, wovon wir uns noch mehr Flexibilität in unserem Offensivspiel erhoffen."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2