Anzeige

testspielschoenekilian.jpg
testspielschoenekilian1.jpg
testspielschoenekilian2.jpg
testspielschoenekilian3.jpg

Nach einigen Trainingseinheiten, bei denen Trainer Frank Wehr wieder das Gefühl für das runde Leder vermittelte, war für ihn das Zusammenwirken im Mannschaftsgefüge Schwerpunkt der Re-Integration in die Fußballwelt. Zu einem Freundschaftsspiel gegen den SV Germania Dettingen, einem Verein im Ortsteil der fränkischen Gemeinde Karlstein, reisten die Kilianstädter Kicker zu ihrer Saison-Premiere.

Sogar einige treue Fans begleiteten ihre Fußballer über die bayerische Landesgrenze. Motivation und Spielfreunde waren sichtlich und regelrecht zu spüren. Hitze und Trainingsrückstand forderten aber auch ihren Tribut. Zum Glück hatten die Trainer einen besonderen Wechselturnus vereinbart.

Nach einem lange Zeit ausgeglichenen Spielverlauf erlangte der hessische Kreis-Oberligist eine Feldüberlegenheit, die sich auch im Endergebnis widerspiegelte: der SVK entschied die Begegnung mit 3:1 Toren für sich.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2