OFC verpflichtet Christian Stark

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Offenbacher Kickers haben Christian Stark verpflichtet.



Der flexibel einsetzbare Offensivmann spielte zuletzt für die U23 des FC St. Pauli und trainiert bereits seit einigen Wochen mit dem Profikader des OFC. Der 23-jährige Stark schloss sich 2010 dem Hamburger SV an. Vor der Saison 2016/17 erhielt der Offensivspieler, der vorrangig auf den Außenpositionen zuhause ist, beim HSV einen Lizenzspielervertrag und stand mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Nord auf dem Feld. Im Sommer 2019 wechselte der gebürtige Bad Hersfelder dann innerhalb der Regionalliga Nord zur U23 des FC St. Pauli.

Der 1,82 Meter große Rechtsfuß absolvierte bislang 83 Partien in der Regionalliga Nord (14 Tore, 8 Assists), 28 Begegnungen in der U19-Bundesliga Nord/Nordost (14 Tore, 2 Assists) sowie 25 Spiele in der U17-Bundesliga Nord/Nordost (16 Tore, 8 Assists). Zudem trug Stark siebenmal das Trikot der deutschen U19-Nationalmannschaft.

Christian Stark: "Ich freue mich sehr, dass ich jetzt zum Kader Offenbacher Kickers gehöre. Hier will ich mich der Herausforderung stellen und mit guten Leistungen dem OFC weiterhelfen."

Thomas Sobotzik (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): "Christian ist ein athletischer, technisch gut ausgebildeter Spieler, der seine Stärken im Eins gegen Eins hat und in der Lage ist, über beide Flügel Torgefahr zu entwickeln. Aufgrund der langen Spielpause in der Regionalliga Nordost fehlt ihm noch Fitness und Spielpraxis. Dennoch hat er im Training und Spiel Mitspieler und OFC-Verantwortliche von seinen Fähigkeiten überzeugt."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2