Maclaren kehrt auf Leihbasis zum Hibernian FC zurück

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der SV Darmstadt 98 leiht Jamie Maclaren erneut an den Hibernian FC aus: Der 25 Jahre alte Australier wird in der Spielzeit 2018/19 beim schottischen Erstligisten aus Edinburgh auf Torejagd gehen.



Dirk Schuster: "Jamie möchte unbedingt mehr Spielzeit, die wir ihm nicht garantieren können. Wir haben deshalb sei-nem Wunsch entsprochen, sich erneut verleihen lassen zu wollen. Wir wünschen ihm für die kommende Saison viel Erfolg und hoffen, dass er seine positive Entwicklung in E-dinburgh fortsetzen kann.“

Jamie Maclaren: „Ich möchte mich beim Trainerteam und dem Verein bedanken, dass sie mir die Chance geben, mich wieder verleihen zu lassen, um auf die Spielzeit zu kom-men, die ich benötige. Dirk Schuster ist ein toller Coach und Mentor, den ich sehr für seine Ehrlichkeit schätze – genauso wie den Rest des Trainerteams. Ich wünsche dem Klub, den Fans und meinen Mannschaftskameraden in der kommen-den Saison nur das Beste und werde alle Spiele der Lilien verfolgen, sofern es mir die Zeit erlaubt.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2