FSV Frankfurt verpflichtet Alban Lekaj

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der 26-jährige Deutsch-Kosovare Alban Lekaj wechselt mit sofortiger Wirkung zum FSV Frankfurt und erhält einen Vertrag bis Saisonende, inklusive Option für eine weitere Saison.



Lekaj stand bis Oktober 2019 beim FC Gießen unter Vertrag und ist seither vereinslos. Er ist als Linksverteidiger aber auch als offensiver Mittefeldspieler einsetzbar. Bisher bestritt er 36 Regionalliga- und 88 Oberligaspiele. Seit Ende des Jahres trainierte er beim FSV Frankfurt als Probespieler und bestritt auch ein Testspiel gegen den SV Darmstadt 98. In dieser Zeit und auch beim Testspiel konnte er die Verantwortlichen des FSV Frankfurt von einer Verpflichtung überzeugen.

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter und Cheftrainer des FSV Frankfurter: „Wir haben Alban schon seit knapp 3 Jahren auf dem Schirm und ihn immer wieder mal beobachtet. In der Zeit als Probespieler konnte er uns im Training aber auch beim Testspiel gegen Darmstadt endgültig von einer Verpflichtung überzeugen. Er ist auf der linken Seite variabel einsetzbar und kann auch eine Alternative im zentralen Mittelfeld werden, das verschafft uns mehr Flexibilität. Ich bin sehr froh, dass wir die Verpflichtung realisieren konnten. “

Alban Lekaj: „Ich bin sehr glücklich über den Wechsel und dankbar, dass mir die Verantwortlichen eine Chance beim FSV Frankfurt geben. Ich werde versuchen, dies mit Top-Leistungen zurückzuzahlen.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2