Jesse Sierck spielt weiter für FSV Frankfurt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit Jesse Sierck sichert sich der FSV Frankfurt die Dienste eines weiteren Abwehrspielers.



Der auslaufende Kontrakt wurde bis 30.06.2022 verlängert. Der 22-jährige gelernte Innenverteidiger kam in der Winterpause zurück an den Bornheimer Hang, konnte jedoch aufgrund einer Verletzung noch kein Spiel in dieser Saison bestreiten.

Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Wir haben mit Jesse einen soliden und verlässlichen Spieler in unseren Reihen halten können. Er geht in seine 4. Saison beim FSV Frankfurt und kennt die Gegebenheiten bestens. Wenn Jesse verletzungsfrei bleibt, ist er eine absolute Alternative für unsere Innenverteidigung. Ich freue mich, dass er weiterhin für uns spielt.“

Jesse Sierck: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und die weitere Zusammenarbeit. Die kommende wird meine 4. Saison im Seniorenbereich beim FSV Frankfurt werden, auch in der Jugend habe ich schon am Hang gespielt. Der FSV ist einfach mein Verein. Ich freue mich, bald wieder auf dem Platz zu stehen und alles für den FSV geben zu können.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2