Anfang verlässt Darmstadt 98 und wird Trainer in Bremen

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Markus Anfang wird den SV Darmstadt 98 mit sofortiger Wirkung verlassen.



Der 46-Jährige übernimmt den Cheftrainerposten beim SV Werder Bremen. Der SV 98 und Werder Bremen konnten am Dienstag (1.6.) Einigkeit über die Transfermodalitäten erzielen. Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Carsten Wehlmann: „Zwar hätten wir gerne weiterhin mit Markus Anfang zusammengearbeitet, doch wir haben uns dazu entschieden, seinem ausdrücklichen Wechselwunsch zu entsprechen, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Diesbezüglich konnten wir heute eine Einigung mit Werder Bremen erzielen. Wir danken Markus für seine Arbeit in der zurückliegenden Saison und wünschen ihm viel Erfolg.“

Markus Anfang: „Ich hatte ein kurioses, aber auch sehr schönes Jahr in Darmstadt und werde immer im Positiven auf meine Zeit bei den Lilien zurückblicken. Nach der Kontaktaufnahme von Werder stand für mich allerdings schnell fest, dass ich diese Herausforderung annehmen möchte. Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen dafür, dass sie mir die Freigabe erteilt haben und wünsche dem SV 98 alles Gute für die Zukunft.“

Markus Anfang hatte den Cheftrainerposten beim SV 98 zum 1. Juli 2020 angetreten und die Lilien seither in 37 Pflichtspielen betreut.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2