Trainingsauftakt bei der SKG Mittelgründau

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 11.06.2021 begannen die Fußballer der SKG Mittelgründau wieder mit dem Trainingsbetrieb.



trainingskgmitte.jpg

trainingskgmitte1.jpg

trainingskgmitte3.jpg

Sage und schreibe 38 Spieler der ersten und zweiten Mannschaft ergänzt durch einige A-Jugend Kicker waren anwesend. Im Trainerteam gibt es eine kleine Änderung. Altmeister Andreas Jacob wird ab der neuen Runde Torwarttrainer. Dafür übernimmt Alexander Nick den Posten des Trainers des B-Teams. Der Coach der ersten Mannschaft, Stefan Dressbach, freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit Alexander Nick, mit dem er schon sehr erfolgreich in der Vergangenheit gearbeitet hat. Natürlich freut es auch alle, dass der erfahrenen Andreas Jakob beim Team bleibt und der Mannschaft und den Verein weiterhin mit seinem Fachwissen unterstützt.

Ziele für die kommende Saison wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Fans hoffen, dass beide Mannschaften in ihren Ligen vorn mitspielen und attraktiven Fußball spielen. Die A-Jugend Spieler sollen langsam an die Senioren ran geführt, trainieren jetzt schon sporadisch mit und werden sicher auch im Spielbetrieb der Senioren mit integriert. Die Voraussetzungen sind hervorragend: kompetentes Trainer-Team und gute und entwicklungsfähige junge Kicker.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde dann einfach nur ca. 70 Minuten lang gekickt. Alle waren voller Begeisterung dabei. Die Bedingungen waren traumhaft, herrlicher Sonnschein, satt grüner Rasen, nur das Tempo war noch nicht so hoch, wie man es gewohnt war. Das kommt dann mit den nächsten Einheiten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2