Das Spiel endete 0:2. Die Tore für die Mittelhessen erzielten Korte und Kirchhoff.

Balic nach 30 gespielten Sekunden mit der ersten guten Chance für den OFC. In der 14. Minute die erste gute Chance für die Gäste als Singer nach einem Steckpass im Rücken der Offenbacher Abwehr an den Ball kam. Sein Flachschuss ging aber links vorbei. In der 22. Minute wehrte der OFC zunächst eine Ecke ab, im Rückraum bekam dann aber Korte den Ball, der zum 0:1 ins linke Eck einschoss.

Nach dem Seitenwechsel schickte Hosiner in der 54. Minute Derflinger frei durch. Derflinger wurde aber im letzten Moment von Firat umgerissen, der anschließend für die Notbremse die rote Karte sah. Sechs Minuten später köpfte Kirchhoff nach einer Freistoßflanke ins Tor und erhöhte damit auf 0:2 für die Gäste. In der 76. Spielminute gab es nach einem Foul einen Strafstoß gegen den OFC – Güclü schoss aber links am Tor vorbei. Kurz vor Schluss versuchte es Hosiner volley von der Strafraumkante, sein Schuss ging aber knapp daneben (87.).

Für den OFC geht es Samstag gegen die U23 des FSV Mainz 05 weiter. Anstoß im Bruchwegstadion ist um 15 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Engl, Rossmann (38. Kurbegovic), Vetter, Hosiner, Hermes (69. Vuko), Derflinger (85. Wanner), Jopek, Marcos, Moreno (69. Garcia), Balic (46. Albrecht), Zitzelsberger

Tore:
• 0:1 Korte (22.)
• 0:2 Kirchhoff (60.)

Zuschauer:
• 5.243


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2