Abwehrmann und Kapitän der zweiten Mannschaft Dino Kurbegovic hat in der vergangenen Saison schon vier Regionalligaspiele für den OFC absolviert und sich gut präsentiert. Der 22-Jährige spielte bereits in der U19 für die Kickers und wechselte 2022 nach Stationen in Bischofswerda, Auerbach und dem bosnischen Zweitligisten FK Rudar Kakanj zurück zum OFC. Auf der Torhüterposition verstärkt sich der OFC mit Marcel Jonetzko. Der 1,95m große Torwart durchlief die Jugendmannschaften von Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98, Wehen Wiesbaden, Rot-Weiß Frankfurt und ist seit 2022 Torwart der zweiten Mannschaft des OFC und wird nun in die Profimannschaft integriert.

Christian Hock (Geschäftsführer Sport OFC Kickers 1901 GmbH.): „Wir zeigen durch die Verträge für Dino und Marcel natürlich die Durchlässigkeit vom Leistungszentrum in die erste Mannschaft. Dino hat bereits bewiesen, dass er in der Regionalliga Verantwortung übernehmen kann und mit seinen Einsätzen auch den gestandenen Innenverteidigern den gewissen Druck machen kann. Marcel ist mit seinen jungen Jahren fester Bestandteil des Torwartteams für die neue Saison. Wir erhoffen uns bei beiden natürlich eine Weiterentwicklung, um ihnen dann auch die Einsatzmöglichkeiten in der ersten Mannschaft zu gewährleisten.“

Dino Kurbegovic: „Der Profivertrag macht mich überglücklich, es ist mein erster Profivertrag und dass dieser beim OFC ist, erfüllt für mich einen Kindheitstraum. Mit sechs Jahren bin ich zum ersten Mal mit ins Stadion gegangen. Ich freue mich der Mannschaft in Zukunft weiter helfen zu dürfen und wenn möglich auf dem Bieberer Berg, dem schönsten Stadion der Welt mit der besten Atmosphäre auflaufen zu dürfen.“

Marcel Jonetzko: „Ich bin sehr glücklich darüber meinen ersten Profivertrag bei Kickers Offenbach zu unterschreiben und freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit und neue Herausforderungen. Ich werde alles für den OFC geben!“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2