1930 Langenselbold: E-Jugend schnupperte Champions-League-Luft

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Erlebnis der besonderen Art hatte die E-Jugend von 1930 Langenselbold am vergangenen Samstag. Im Rahmen der UEFA-Miniturniere um die Champions-League-Play-offs durften sie beim Spiel von Eintracht Frankfurt als Einlaufkinder den Rasen im Deutsche Bank-Park betreten. Zusammen mit den Spielerinnen von Juventus Turin marschierten die Jungs mit glänzenden Augen vor den Zuschauern ein.



Imposant und bewegend war dies nicht nur für die Jungs. Alle Eltern und Trainer fieberten schon Tage vorher mit den Einlaufkindern mit. Nach dem Einlaufen wurden die Kids dann zu ihren Eltern in die Zuschauerränge gebracht.

"So konnten wir alle gemeinsam die Eintracht Frauen mit tatkräftigen Gesängen und Gejubel anfeuern. In einem Spiel, was an Spannung kaum zu überbieten war, lieferten sich die Spielerinnen beider Teams ein Duell der Meisterklasse. Erst nach einer Nachspielzeit von 30min und anschließendem Elf-Meterschießen gingen unsere Eintrachtfrauen als glückliche und verdiente Siegerinnen hervor.  Voller Euphorie und mit unfassbaren und einschlägigen Erinnerungen fuhren alle Kids im eigens für dieses Event georderten Bus müde, aber glücklich zusammen mit ihren Familien wieder nach Hause. Was für eine tolle Erfahrung für Groß und Klein", heißt es in einem Vereinsbericht.

Wer beim nächsten Mal dabei sein will: Teambetreuerin Rebecca (Telefon 0171/3019115) freut sich über neue Nachwuchsspieler im Alter von 8 bis 10 Jahren.

einlakfufrank1930 az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2