Für den OFC trafen einmal Keanu Staude und Marcos Alvarez mit einem Doppelpack.

Der OFC lief heute ungewohnt offensiv auf mit Maik Vetter als einzigen defensiv ausgerichteten Spieler im Mittelfeld. Dieses Konzept ließ sich schnell im Spiel nieder, Keanu Staude bekam in der zweiten Minute im Mittelfeld den Ball, drehte auf und schoss nach einem kurzen Sprint aus 25 Metern ins Tor. Nur vier Minuten später erhöhte Marcos Alvarez per Kopf zum 2:0 nach einer punktgenauen Flanke von Arh Cesen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit flankte Alvarez steil in Richtung Strafraumkante und Staudes Volley ging nur knapp drüber. Der OFC hätte seine Führung vor der Halbzeit durchaus ausbauen können.

In der 58. Minute hatten die Gastgeber einen Freistoß kurz vor der Mittellinie. Die Freistoßflanke legte Dierberger per Kopf in die Mitte ab und Vochatzer reagierte am schnellste und erzielte den Anschlusstreffer. Zwei Minuten später eine Ecke für die Balinger und wieder war es Vochatzer der diesmal den Ausgleich erzielte, doch nur 50 Sekunden später kam die Antwort vom OFC als Feigenspan sich außen durchsetzte, in die Mitte flankte und Alvarez die Kickers per Volley erneut in Führung brachte.

In der 68. Spielminute brachte Alvarez eine Ecke scharf in die Mitte und den harten Kopfball von Alexander Sorge konnte der Balinger Schlussmann nur mit viel Glück auf der Linie abwehren. In der 80. Minute schickte Alvarez Staude lang frei durch in Richtung Tor, der verzog im Zweikampf mit dem Torhüter aber knapp rechts vorbei.

Das nächste Spiel für den OFC ist am Freitagabend gegen den TuS Koblenz. Anstoß im Stadion am Bieberer Berg ist um 19 Uhr.

Mannschaftsaufstellung Kickers Offenbach: Brinkies, Sorge, Vetter, Alvarez (87. Mesanovic), Wanner, Knothe, Arh Cesen, Pfeiffer (16. Feigenspan), Hadzic (70. Jopek), Staude, Marcos

Tore:

  • 0:1 Staude (2.)
  • 0:2 Alvarez (6.)
  • 1:2 Vochatzer (58.)
  • 2:2 Vochatzer (60.)
  • 2:3 Alvarez (61.)

Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2