FSV Frankfurt verlängert mit Alban Sabah

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor dem wichtigen Duell mit dem SC Freiburg II hat der FSV Frankfurt heute in den Räumlichkeiten des Stadionnamensgebers, der PSD Bank Hessen-Thüringen eG, die Verlängerung des Vertrags mit Kapitän und Abwehrchef Alban Sabah um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2019 bekannt gegeben.



Der 25-Jährige spielt im Team von Alexander Conrad eine wichtige Rolle und ist in der Innenverteidigung gesetzt. Aufgrund einer Verletzung im ersten Saisonspiel musste Sabah einige Spiele der Hinrunde aussetzen, seit seiner Rückkehr auf den Platz hat er allerdings keine Spielminute mehr verpasst und dabei drei Tore erzielt.

Jens Fischer, Vorstandsvorsitzender PSD Bank Hessen-Thüringen: «Wir freuen uns das der Kapitän an Bord bleibt und auch nächstes ‎in der PSD Bank Arena für den FSV aufläuft. Alban ist ein wichtiger Spieler und Leitfigur für das Team.» Patrick Spengler, Geschäftsführung FSV Frankfurt: «Wir freuen uns sehr das Alban auch in der kommenden Saison im Trikot des FSV aufläuft. Unser Kapitän ist nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits davon ein ganz wichtiger Baustein gewesen und wird es auch in der kommenden Saison sein.»

Alban Sabah: « Wir hatten einen turbulenten Start in die Saison, aber die Entwicklung ist sehr positiv. Das wollen wir in der kommenden Saison ausbauen, ich bin optimistisch, dass hier etwas entsteht. Ich hoffe, dass noch weitere Spieler bleiben. Ich fühle mich wohl in Frankfurt und beim FSV und bin stolz Kapitän der Mannschaft zu sein!»


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2