D-Jugend: Spannende Spiele in Qualifikationsrunde

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 18.08.2018, fand des erste Qualifikationsturner der D-Jugend um den Aufstieg in die Kreisliga auf dem Kunstrasenplatz in Neuses statt.



gruendneuses.jpg

gruendneuses1.jpg

gruendneuses2.jpg

gruendneuses3.jpg

gruendneuses4.jpg

gruendneuses5.jpg

Die JSG Gründautal spielt in Gruppe 5. Mit einem Abstand von nur 2 Punkte auf Platz 2, der zum Aufstieg berechtigt, ist beim zweiten Turnier kommenden Samstag noch alles drin.

Beim ersten Spiel gegen die JSG Linsengericht 1 hielt die JSG Gündautal war gut mit, konnte sich aber kaum Torchancen erarbeiten. Ein verschossener 9 Meter war die größte Gelegenheit. Besser machte es die JSG Linsengericht 1, die ihren 9 Meter im Nachschuss versenkte. Somit ging das Spiel mit 1:0 verloren. Gegen die JSG Kassel/Bieber 2 dominierten die Gründauer das Spielgeschehen, machte aber zu wenig aus ihren Gelegenheiten. Als das erlösende 1:0 für die JSG Gründautal fiel, war die Freude groß. Torschütze war Leon. Die beiden nächsten Spiele gegen den 1. Gelnhäuser FC und JSG Hailer/​Meerholz/​Roth 1 endeten jeweils 0:0.

Am Samstag, den 19.08.2018, findet der letzte und entscheidende Spieltag auf dem Sportgelände in Gelnhausen statt. Der Ball rollt ab 8:30 Uhr. Für die Gründauer ist noch alles drin. Es werden wieder spannende Spiel werden. Ziel ist es noch auf Platz zwei zu stürmen und somit die Qualifikation zur Kreisliga zu schaffen.

Spiele der JSG Gründautal:
JSG Gründautal - JSG Linsengericht 1 0:1
JSG Kassel/Bieber 2 - JSG Gründautal 0:1
JSG Gründautal - 1. Gelnhäuser FC 0:0
JSG Hailer/​Meerholz/​Roth 1 - JSG Gründautal 0:0

Abschlusstabelle nach dem ersten Spieltag:
1. - JSG Hailer/​Meerholz/​Roth 1 - 8 Punkte
2. -JSG Linsengericht 1 - 7 Punkte
3. - 1. Gelnhäuser FC - 6 Punkte
4. - JSG Gründautal - 5 Punkte
5. - JSG Kassel/Bieber 2 - 0 Punkte

Foto: Die D-Jugend der JSG Gründautal (von links): Luis Loos, Nils Heger, Kojiro Köhler, Luca Waitz, Mateusz Mielek, Lenny Heinen, Letizia Blomeyer, Julian Stenzel, Leon Bernhart, Finn Senzel, Alexander Niemax, Christian Slam, Mohammed Elydrissi.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2