U-16 Juniorinnen: Neuses mit glänzendem Start

Juniorenfußball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die U16-Juniorinnen des SV Neuses stiegen am vergangenen Wochenende nun endlich in die Fußball-Meisterschaft ein und legten einen glänzenden Start hin.

Beim Tabellenzweiten Oberrad überraschte man die Gastgeberinnen mit einen Blitzstart in der ersten Minute. Vom Punkt weg wurde Leonie Scholz der Ball auf der linken Seite in den Lauf gespielt und nach einer perfekten Hereingabe auf die Fünfmeterlinie musste Vivi Kettenhausen nur noch den Fuß hinhalten. Neuses spielte die gesamte Partie munter weiter, vergab aber mehrere Großchancen an der starken Torhüterin der Frankfurterinnen. Am Ende war es Lea Blandamura vorbehalten, 10 Minuten vor Schluss den Sack zuzumachen.

Neuses: Praus, Kern, Böhner, Scholz, Bangert, Kettenhausen, Müller, Duki, Blandamura, Weber, Schüler, Mook, Rado.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner