JSG Gründautal: Genesungswünsche für Tim „Rakete“ Röhrig

Juniorenfußball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die A-Jugend Kicker der JSG Gründautal, alle Verantwortlichen der Vereine SKG Mittelgründau und TSV Haingründau sowie die Eltern wünschen dem derzeit verletzten Spieler Tim Röhrig eine schnelle Genesung, gute Besserung und einen reibungslosen Heilungsverlauf.

Anzeige

jsggruendajugendgene.jpg

Auf dem Mannschaftsfoto wird „sein“ Trikot mit der Nummer 6 in die Kamera gehalten.

Im zweiten Training zog er sich nach einer unglücklichen Aktion einen Kreuzbandriss zu. Der 17jährige Offensivspieler, glühender Eintracht Frankfurt Fan, wurde bereits erfolgreich vom Mannschaftsarzt der Offenbacher Kickers operiert. Die Operation ist gut verlaufen und er befindet sich bereits in der Rehaphase. Im Alter von 5 ½ Jahren am 26.01.2009 wurde Tim Röhrig, der wegen seiner Schnelligkeit auch „Rakete“ genannt wird, die offizielle Spielgenehmigung erteilt. Seit mehr als 12 Jahren ist er ein absolut wichtiger Bestandteil der Mannschaft auf und neben dem Platz. „Vielleicht klappt es, dass er im neuen Jahr noch mal für ein paar Minuten mit der A-Jugend auf dem heiligen Rasen in Mittel-Gründau mit kicken kann, um so einen würdigen Abschluss seiner doch erfolgreichen Jugendkarriere zu bekommen. Nach über 200 Jugendspielen und mehr als 50 erzielten Toren, hätte er sich das mehr als verdient“, so die Verantwortlichen der JSG Gründautal.

Die A-Jugend der JSG Gründautal hat einstimmig entschieden, die Nummer 6 diese Runde nicht mehr zu vergeben.

Foto: Die A-Jugend der JSG Gründautal wünscht gute Besserung (hintere Reihen von links) André Gottschalk (Head Coach), Lennart Otto, Fabio Weinel, Leon Gröger, Luca Rech, Luca Schwedt, Dustin Stenzel, Stefan Gröger (Co- und Torwarttrainer), Marco Rausch (stellv. Linienrichter 1. Halbzeit), mittlere Reihe Timo Wild (Linienrichter 2. Halbzeit), Levin Guhr, Jakob Wild, Alexander Gabel, Yvo Leske, Moritz Schubert, vordere Reihe Louis König, Ruhollah Hossaini, Julian Stenzel, Christian Aust. Es fehlen auf dem Foto: Jan Schoder, Pascal Schoder, Dino Becker, Jannick Neiter, René Stenzel Team-Manager), Jörg Otto (Live-Ticker Beauftragter).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2