SV Neuses: U12-Mädchen starten mit Sieg

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die U-12 Mädchen vom Horbacher Stutz haben ihr erstes Saisonspiel gegen Oberau/Düdelsheim mit Bravour bestanden.



Der letztjährige Meister machte da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hatte. Starkes Offensiv Spiel mit kontrollierter Defensive bescherten dem

siegusneusesmadel.jpg

Böhner Team einen ungefährdeten 6:0 Sieg. Einen Sahnetag hatte mal wieder Leonie Scholz mit 4 Toren, dazu 2 Tore von Vivi Kettenhausen. Beide hatten schon einen Tag vorher beim „aushelfen“ in der U-14 getroffen.

Neuses: Kern, Börngen, Duki, Scholz, Kettenhausen, Wohnsland, Antoni, Böhner, Mook.

U-14 Juniorinnen

Die neu gegründete U-14 hatten nominell bei ihrem ersten Saisonspiel keinen leichten Gegner auf dem Zettel. Blau/Gelb Frankfurt, die letzte Woche noch Oberrad mit 5:0 geschlagen hatten, wollte einen weiteren Dreier aus dem Freigericht entführen. Doch die Mannschaft von Trainer Madine war taktisch und kämpferisch dem Gegner immer einen Schritt voraus. Die Abwehrachse mit Matz, Kettenhausen und Lorenz ließen kaum Chancen zu und Feldspielerin Jamie Praus, die die verhinderte Stammtorhüterin Kern im Kasten ersetze, machte ein fantastisches Spiel und hielt die 0 mit mehreren Glanzparaden fest. Vorne machte die letztjährige U-12 Meisteroffensive Aul, Scholz, Blandamura und Peter den Sack mit 4 Toren zu. Highlight des Tages war ein Larissa Matz Freistoßkracher aus 25 Meter in den Winkel.

Neuses: Praus, Aul, Peter, Lorenz, Matz (1), Blandamura (1), Kettenhausen (1), Scholz (1).

U-16 Juniorinnen

Die neu gegründete Spielgemeinschaft Neuses/Düdelsheim leistete sich gegen die starken Gäste aus Westerfeld einen geschenkten Tag. Bereits nach 3 Minuten schoss Torjägerin Helena Lena die Gäste in Front und warf damit erst mal das Konzept der Spielgemeinschaft über den Haufen, Vorne wollte die Kugel einfach nicht reingehen und hinten waren die Vorstöße der Taunusstädter beinahe alle drin. Einen klaren nicht gegeben Foulelfmeter auf Heimseite und einen geschenkten Elfer auf der Gegenseite  machte das Pech perfekt und lieferte dem Gast einen um 2-3 Tore zu hohen 5:0 Sieg.

Neuses/Düdelsheim: Groh, Gutermann, Kauffeld, Neumann, Katzer, Baumann, Behlau, Heitzenröder, Ohling, Peter, Teuber, Agbaba, Konyakhin, Mulinge.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2