Glühweinduft und Weihnachtsklänge auf dem Schulhof

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dort, wo sonst Kinder in den Pausen spielen, waren am vergangenen Samstag weihnachtlich dekorierte Stände aufgebaut, es duftete nach Glühwein und Bratwurst.

Anzeige
WebBanner 300x250px animiert Weih2017

Das Grimmelshausen-Gymnasium hatte seine Tore geöffnet und die große Schulgemeinde zur traditionellen Grimmels-Weihnacht eingeladen.

Es war aber nicht nur für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt: An den einzelnen Ständen gab es Produkte der Imker-AG, einzelne Klassen boten selbst gebastelte Deko an, die Amnesty International AG informierte über fehlende Frauenrechte u.a. in der Ukraine und in der Aula trugen verschiedene Musikgruppen dazu bei, dass die Grimmels-Weihnacht auch in diesem Jahr ihren Teil dazu beigetragen hat, die Weihnachtszeit einzuläuten und die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner