Spaß und Party mit Fug und Janina

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach über 4 Jahren war es endlich wieder so weit: Fug und Janina kamen mit ihrem neuen Programm "Unfug für alle" an die Herzbergschule in Roth.



janinafug.jpg

janinafug1.jpg

janinafug2.jpg

janinafug3.jpg

janinafug4.jpg

Beide sind bekannt aus zahlreichen Kindersendungen wie "Wissen macht ah!" oder "Die Sendung mit der Maus" und haben gemeinsam auch schon einige CDs aufgenommen.

In den vergangenen Wochen hatten die Herzbergkinder in den Klassen schon einige Lieder angehört und den ein oder anderen Favoriten gefunden. Das heutige Programm startete mit "La cancion del Cumpleanos" und "Die besten Freunde". Sofort hatten die beiden Kinderstars das Publikum gepackt und zum Mitmachen animiert. Das Lied "Matschepfütze" brachte dann immer mehr Kinder zum Tanzen und Singen bis zur "Achterbahn" schließlich eine Polonaise mit allen Kindern und Lehrern durch die Schule tanzte.

Als nach einer Stunde das letzte Lied gespielt war, stürmten einige Kinder auf die Bühne und umarmten Janina während viele andere lautstark eine "Zugabe" forderten. Diesem Wunsch kamen Fug und Janina natürlich gerne nach und das Ende des Programms glich einer großen Party mit freudestrahlenden Kindern. Anschließend kam es dann zur heißersehnten Autogrammstunde, bei der viele Kinder ein selbstgemaltes Bild als Geschenk für die Kinderstars mitbrachten und gleich nach dem nächsten Konzert fragten. Fug und Janina freuten sich so sehr darüber, dass die beiden vielleicht schon im nächsten Jahr wieder nach Gelnhausen-Roth kommen werden!

Wenn ihr euch auch mal ihre tolle Musik anhören wollt oder mehr über sie erfahren wollt, dann schaut unter www.fug-und-janina.de nach!  


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2