Anzeige

ysenburgfoerder.jpg

Die Schüler verkaufen Gebasteltes, die Eltern Glühwein und Würstchen, der Förderverein den KunstWerke-Kalender. In 2020 ist vieles anders. Der Weihnachtsmarkt muss ausfallen. Den KunstWerke-Kalender gibt es trotzdem! Immerhin haben die rund 290 Schüler der Grundschule im Kunstunterricht tolle Werke erstellt und dank Kunstlehrerin Dagmar Atzenroth konnten sie auch in diesem Jahr in einem bunten Kalender präsentiert werden.

Mit dem Verkauf des Kalenders will der Förderverein der Ysenburgschule trotz des Ausfalls die Kasse aufbessern. „Die Einnahmen des Vereins kommen den Schülern ja durch Beschaffung von Klassenausstattung oder Unterrichtsmaterialien direkt wieder zugute“, so Jana Fuchs, die erste Vorsitzende. Den Verein unterstützen kann man über das Konto DE70 5075 0094 0008 0100 92 bei der Kreissparkasse Gelnhausen / BIC: HELADEF1GEL, Empfänger: Förderverein YBS. Für eine Spendenbescheinigung bitte Adresse angeben. Fragen beantwortet der Verein gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2