Fragen und Antworten rund ums Grimmels

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Samstag hatten Eltern, Schülerinnen und Schüler von Grund- und weiterführenden Schulen die Möglichkeit, sich über den Schulalltag am Grimmelshausen-Gymnasium zu informieren.



grimmelstagderoffen.jpg

Fragen zur Ganztagsbetreuung, zu Arbeitsgemeinschaften und zu Busverbindungen waren oft Mittelpunkt der Telefongespräche, für die 19 Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung standen.  Aber viele Anfragen drehten sich auch um die neuen iPad-Klassen, die nach derzeitigem Planungsstand im nächsten Schuljahr wieder für drei Lerngruppen eingerichtet werden.

Insgesamt war es ein gelungener Vormittag und alle Lehrerinnen und Lehrer freuen sich auf die neuen Schülerinnen und Schüler für das Schuljahr 2021/22.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2