Terminänderung: Baby- und Kinderflohmarkt in Großauheim

Großauheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Leider gab es Terminunstimmigkeiten über die Vergabe der Lindenauhalle", teilt die 1. Großauheimer Karnevalgesellschaft mit.

Und weiter: "Die Halle wurde leider zu unseren Ungunsten an diesem Tag an einen anderen Verein vergeben. Wir haben uns nun dazu entschieden, den Baby- und Kinderflohmarkt am 23.09.2018 stattfinden zu lassen. Es ist uns sehr unangenehm, hoffen aber dennoch auf zahlreiches Publikum."

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner