Großauheim: 8.000 Quadratmeter brennen am Wasserturm

Großauheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen 18 Uhr am Sonntag ist die Feuerwehr Großkrotzenburg zu einem Flächenbrand alarmiert worden. Nachdem das Ausmaß und die Örtlichkeiten bekannt waren, wurde die Einsatzabteilung Großauheim und das Tanklöschfahrzeug der Wache 1 nachalarmiert. Die Einsatzstelle befand sich hinter dem Wasserturm zwischen Großauheim und Großkrotzenburg, auf Hanauer Gemarkung.

flaechenbffwhu1.jpg
flaechenbffwhu.jpg

Es brannte auf einer Fläche von circa 8000 Quadratmeter. Im weiteren Verlauf wurde der AB Wasser von Steinheim nachalarmiert.

Gegen 18.20 Uhr wurde "Feuer aus" gemeldet, die Nachlösch- und Aufräumarbeiten zogen sich jedoch noch eine weitere Stunde hin.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner