L 3309: Letzte Arbeiten an der Bahnbrücke

Großauheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits im April 2018 hatte Hessen Mobil mit den umfangreichen Arbeiten zur Instandsetzung des Brückenbauwerks über die Deutsche Bahn zwischen Hanau und Großauheim im Zuge der L 3309 begonnen.

Diese Arbeiten können nun am kommenden Freitag, den 01.11.2019 im Laufe des Tages abgeschlossen werden.

Grund für die in insgesamt fünf Bauabschnitten unterteilte Instandsetzungsmaßnahme waren zahlreiche Schäden, insbesondere im Bereich des Überbaus.  

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner