Umwelt-Preis für die Otto-Hahn-Europaschule

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ende Oktober 2017 wurden die Zertifikate für die hessischen Umweltschulen durch die Staatssekretärin Dr. Beatrix Tappeser und Staatssekretär Manuel Lösel verliehen.

tappeser.jpg

Der Ort der feierlichen Verleihung war dieses Mal das Haus am Dom in Frankfurt. Auch die Otto-Hahn-Europaschule konnte erneut das begehrte Zertifikat erwerben. An der OHS wurden im vergangenen Schuljahr wieder viele Umweltprojekte durchgeführt, die auf Stellwänden vor der Verleihung präsentiert wurden.

Für die Schule nahmen die Lehrkräfte Annabel Calzado, Marina Beermann und Dr. Christian Wolf die Urkunde entgegen. „Wir sind sehr stolz, dieses Zertifikat erhalten zu haben und an weiteren Projekten zum Thema „Umweltschule“ zu arbeiten“, lautete ihr gemeinsames Danke schön.

Foto: Zertifikatsübergabe mit der Staatssekretärin Dr. Tappeser.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner