A Night/Life to Remember

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"A Night/Life to Remember" entführt die Besucher mit englischsprachigen Liedtexten und deutschsprachigen Dialogen in die einzigartige Welt der Musicals, und wie jedes Jahr zeichnet auch diesmal etwas Neues die Produktion der AG Stage Fever aus.



toremeber.jpg

Das Musical wurde von dem ehemaligen Schüler der OHS, Carlos Hölzinger selbstständig geschrieben und erzählt von den liebevollen Erinnerungen eines alternden Theatermanagers und Schauspielers, der sich an die Highlights in seinem Theater erinnert. Eingebettet in eine ergreifende und anrührende Geschichte sind viele, vom Cast selbst ausgewählte, Lieblings-Musicalstücke, sodass ein ganz außergewöhnliches und sehr persönliches Medley entstanden ist.

Da die Musical-AG Stage Fever nun schon seit sechs Jahren an der Schule besteht, sind aus den Kids der ersten Stunde bereits Erwachsene geworden, von denen einige auch dieses Jahr wieder - nach ihrem Schulabschluss - die OHS verlassen und eine Menge an Talent in die Welt hinaustragen werden. Dieses Jahr wurde auch das Lehrerteam um die Vocal-Coaches und Chorleiter Frau Euler und Herrn Weber erweitert, was für diese AG, mit einer Teilnehmerzahl von rund 120 Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen und Schulformen, einen großen Gewinn darstellt.

Für alle, die sich gerne für zwei Stunden ganz in die Welt des Musicaltheaters entführen lassen wollen, bieten sich folgende Aufführungstermine an:

Montag 4. Juni 2018 10.00 Uhr

Dienstag 5. Juni 2018 10.00 Uhr & 19.00 Uhr

Mittwoch 6. Juni 2018 10.00 Uhr & 19.00 Uhr  

Einlass jeweils 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn / Freie Platzwahl im Brüder-Grimm-Forum der OHS

Tickets erhältlich in der Schulbibliothek (VVK 8 €/ AK 10€)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2