Anzeige
Auris Hybrid Preisvorteil online 002

concorus.jpg
concorus1.jpg

Es traten insgesamt zwölf Schulsieger aus ganz Hessen gegeneinander an. Florian Dropsch vertrat die Hohe Landesschule. Alle Leser lernen seit drei Jahren Französisch, sie sind also in der achten oder neunten Jahrgangsstufe.

Zwei Aufgaben waren zu bewältigen: Zunächst das Lesen eines geübten Textes, der zuvor der Jury vorgestellt wurde. Anschließend, nach kurzer Einlesezeit, wurde ein unbekannter Text gelesen. Am Nachmittag fanden die Sierehrungen statt. Von den zwölf Schulsiegern wurden neun mit einem Teilnehmerpreis geehrt. Der Vertreter der Hohen Landesschule Florian Dropsch erreichte einen beachtlichen dritten Platz und erhielt dafür eine Urkunde, einen Sachpreis und nicht zuletzt eine Gratulation der Leiterin des Staatlichen Schulamtes und eines Vertreters des Kultusministeriums.

Foto: Siegerehrung beim französischen Vorlesewettbewerb. 3.Platz für Florian Dropsch.

Foto: Vertrat die HoLa erfolgreich beim französischen Vorlesewettbewerb: Florian Dropsch.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner