Hanaus größtes Vorlesetalent heißt Milosch

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einer öffentlichen Leseveranstaltung, die im Lesecafé der Stadtbibliothek ausgerichtet wurde, trafen sich die besten Vorleser der sechsten Klassen aus Hanau.



miloschhanau.jpg

Da nur Schulsieger im Lesecafé versammelt waren, war das Niveau der Lesungen entsprechend hoch und die Entscheidung für die Jury nicht einfach. Denn nicht nur die Lesetechnik war bei allen Wettstreiterinnen und Wettstreitern gut vorbereitet; es wurde auch viel Aufmerksamkeit auf die Textauswahl und den gesamten Auftritt verwendet. Am Ende eines spannenden Lesenachmittags in der Stadtbibliothek kam die Jury zu dem Schluss: Milosch Füllgraf liest am besten. Helge Messner, der kommissarische Schulleiter der Hohen Landesschule, sowie Dr. Peter Ruth als Beauftragter für Leseförderung gratulieren Milosch zu diesem schönen Erfolg. Für Milosch war klar, dass dies nur an seinem Lieblingsort an der HOLA passieren konnte: der Mittelstufenmediothek.

Milosch wird von Annett Göbler im Fach Deutsch unterrichtet, die auch seine Klassenlehrerin ist.

Foto: Lesesieger Milosch zusammen mit Helge Messner (l.) und Dr. Peter Ruth (r.) in der Mediothek der Hohen Landesschule


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2