Anzeige
Anzeige

maraluotto.jpg

Mit großer Sorgsamkeit und genauer Planung ist es auch in diesem Jahr möglich, dass die Prüflinge unter bestmöglichen Bedingungen ihre schriftlichen Prüfungen absolvieren.

116 Schüler*innen werden in den nächsten Tagen in den Klausuren ihre Kenntnisse der letzten Jahre unter Beweis stellen. Besonders in ihren Leistungskursen in Englisch, Chemie, Informatik, Geschichte, Sport, Deutsch, Mathe, Spanisch und Biologie gilt es für die Schüler*innen persönliche Bestleistungen zu erbringen.

Traditionell wurden bereits vor den Osterferien viele kreative und motivierende Plakate von Familien und Freunden auf dem Geländer der Otto ausgestellt- ein klares Zeichen für den Abiturstart! Und wie jedes Jahr eine tolle Unterstützung für die Prüflinge! Nach den schriftlichen Prüfungen können alle noch einmal durchatmen und dann geht es Richtung absoluten Endspurt- die mündlichen Prüfungen im Juni.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross