Mit sofortiger Wirkung übernimmt Daniel Porebska das Traineramt bei der Handballmännermannschaft des TV Bad Orb. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniel Porebska einen sehr erfahrenen und motivierten Trainer gewinnen konnten", teilte Abteilungsleiter Björn Vonderlehr mit.

Am vergangenen Samstag durften sieben Nachwuchskräfte der HSG Hanau der Jahrgänge 2006 und 2007 ihr Können bei der ersten Sichtung des Hessischen Handballverbands in Michelstadt im Odenwald zeigen.

Die HSG Hanau hat ihren ersten Sieg im neuen Jahr gelandet. Das Team von Trainer Patrick Beer gewann am Samstagabend in der 3. Handball-Liga Ost bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 26:23 (13:14) und bleibt im Kampf um den vierten Tabellenplatz weiter im Rennen, der die direkte Qualifikation zur DHB-Pokalhauptrunde bedeutet. „Das war eine richtig geile Mannschaftsleitung eines richtig guten Teams. Wir haben verdient gewonnen“, zeigte sich HSG-Coach Beer von der Vorstellung seiner Spieler beeindruckt.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner