Keine Kreuzbandverletzung bei Geist

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufatmen bei Hannes Geist. Der reaktivierte Kreisläufer und eigentliche Geschäftsstellenleiter der HSG Hanau hat sich doch nicht so schwer am Knie verletzt wie zunächst angenommen.



fabangeist.jpg

„Ich hatte Glück im Unglück. Es ist nichts gerissen“, sagte Geist nach der MRT-Untersuchung.

Lediglich Prellungen am linken Sprunggelenk und Knie, gefüllt mit reichlich Flüssigkeit sowie ein gezerrtes Außenband zwingen Geist in den nächsten Wochen dazu, kürzer zu treten.

Geist hatte sich beim 36:30-Auswärtserfolg der HSG Hanau in der 3. Handball-Liga Ost bei der SG Leipzig verletzt und konnte die Partie nicht zu Ende spielen. Zunächst befürchtete man Schlimmeres und ging von einer Kreuzbandverletzung aus. Diese Diagnose hat sich jetzt zum Glück nicht bestätigt.

Foto: HSG Hanau


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2